Sonntag, 28. April 2013

Getaggt die zweite

Ich wurde wieder getaggt und zwar von http://sewjuna.blogspot.de/2013/04/mein-neuer-name-und-das-liebe-taggen.html
Eigentlich wurde ich schon am 17.04. getagged aber ich war ja im Urlaub un habe es grad eben erst gelesen ;D, also werde ich mal fleissig Antworten.


                                                               1.Sommer oder Winter?
                                                                   Lieber Sommer

2. Eure Lieblingsfarbe?
Rot und Lila
3. Was würdet ihr zuerst machen wenn ihr im Lotto gewinnt?
Mein Haus abbezahlen und eine Wiese kaufen und 2 Pferde
 
4. Was ist eure Lieblingseissorte?
Ich bin kein Eis Fan, aber wenn dann Karamell, Cookie oder sowas
 
5.Der beste Film den ihr je gesehen habt?
hm schwierig...ich mag allgemein Horror und so, aber ein wirklich richtig guter Film fällt mir nicht ein
 
6. das schönste das ihr erlebt habt?
Die Geburt meiner Tochter
 
7. Habt ihr Kinder und wenn ja wie viel?
Ja, eine Tochter und einen kleinen Bauchbewohner der im Sommer kommt (will einfach nicht zeigen was es wird ^^)
 
8. Ohne was geht ihr nie aus dem Haus?
Meine Tochter haha, die ist eigentlich überall dabei
 
9.Handy oder lieber PC?
Lieber PC bzw Laptop
 
10. Habt ihr Haustiere?
Meine Maus hat 2 Meerschweinchen
 
11. Wärt ihr gerne noch mal klein und wenn ja warum.
Nein, nicht nochmal Schule ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen