Montag, 11. Juli 2011

Das arme Kind...

...hat ja gar nichts zum anziehen lol ^^
Also musste nochmal eine Hose her.
In einem Tauschpaket war so ein süßer Cordstoff drinnen (danke Kakui ; D ) der genau die richtige größe hatte.
Er war einfach Perfekt um eine Hose daraus zu machen un weil das arme Kind ja nur 3 Kisten anziehsachen hat habe ich mich nach einer gefülten Ewigkeit mal wieder an die Maschine gesetzt (auch wenn ich dafür eigentlich keine Zeit habe ^^)

So die Hose mit einmal umgeschlagenem Bündchen
 Und die Hose als nach Hause fahr Outfit
vom Kranenhaus ;P
Ich hoffe nur das es keine 30°hat
wenn wir sie mit nehmen können sonst muss ich das dünne Höschen anziehen

Kommentare:

  1. Waah, so süß geworden!
    Und welche Ehre, mein Stoff als Nachhausefahroutfit! Hoffentlich ist es nicht so heiss. lach*

    Das sieht echt total niedlich aus.
    Unser Nachhausefahroutfit hab ich noch Original zusammengestellt in meiner Erinnerungskiste.
    Da könnte man ganz sentimental werden..

    Lieben Gruß

    kakui

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Ehre lass ich deinem Stöffchen gerne zu teil werden ^^
    der ist aber auch schön...
    Oh das mit dem Outfit in der Erinnerungskiste muss ich mir merken, das ist eine super Idee

    AntwortenLöschen