Sonntag, 3. Juli 2011

Ich komme im moment zu nichts

Wir stecken grad mitten in den Umzugsvorbereitungen und in der "Das Baby kommt in 4 Wochen" vorbereitungen.
Von daher habe ich im moment einfach keine Zeit zum nähen, leider.
Aber bald kommt die neue Ottobre und ich habe schon einiges entdeckt was ich natürlich unbedingt brauche (bzw unsere kleine).

Aber dafür brauche ich natürlich auch wieder neuen Stoff und neues Garn bräuchte ich auch mal wieder und und und ; D
Naja ihr wisst ja wie das ist.

LG Genoveva

Kommentare:

  1. Zieht ihr weit weg von eurem alten Zuhause?
    Das ist aber anstrengend, so schwanger zu sein und dann noch ein Umzug.

    In den letzten Wochen hatte ich keine Lust mehr auf nichts ;-)

    Ich hab nur noch Klamotten vom Kind sortiert, fertig eingerichtet alles und sonst war mir warm ;-)

    Alles Gute schon mal.

    kakui

    AntwortenLöschen
  2. also echt, dein tip hat funktioniert.
    wenn man nicht angemeldet bleiben will, ist man dann angemeldet und kann kommentare schreiben.
    sonst nicht. ts.....

    lg ^^ kakui

    AntwortenLöschen
  3. hy
    @Kakui
    Nee wir ziehem im selben Ort um aber deswegen müssen die Kisten auch gepackt werden ^^
    naja ich hab auch zu nichts mehr lust aber ich kann ja packen wenn ich lust dazu habe und wenn ich zeit dafür habe, deswegen fange ich ja schon so früh an zu packen ^^
    und da die kleine hier in der wohnung kein Zimmer hat kann ich auch nichts einrichten ;D

    AntwortenLöschen