Montag, 24. Juni 2013

Eine ruhe...

...ist das im Moment.
Ich komme zur Zeit leider nicht wirklich zum nähen.
Die Geburt rückt immer näher, es sind noch 29 Tage und hier liegen noch Aufträge die abgearbeitet werden wollen.

Die große will auch ein bisschen Mama haben und der Alltag wird mit dickem Bauch auch nicht einfacher ;D

Aber unser Baby braucht mindestens noch 1-2 Mützen und eigentlich eine Einschlagdecke für den Autositz und einen Strampelsack.
Ich glaube ich brache mal einen Tritt ^^ irgendwie bin ich so unmotiviert gerade.

Die große braucht neue Lederschuhe und ich bin am Testnähen für Pauline ihre tollen Ballerina Puschen in groß.

Eine Bekannte soll noch eine Jacke für ihr Baby bekommen von mir und und und

oh je ich glaube ich sollte mich mal ran halten ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen