Sonntag, 2. Juni 2013

Probegenäht

Ja ich durfte Probenähen, und zwar für Frau Jatzke.
Eine KiTaTa und die kommt genau richtig.
Meine große darf ja ab September in den Kindergarten und da kam die KiTaTa sehr gelegen.


 
 
Leider hatte ich kein Mädchen Tragetuch mehr, also mussten die grünen Wellen herhalten, die ich aber auch für meine Maus sehr sehr schick finde.

Aber es wird sicher noch eine in Mädchenfarben folgen.

Ich habe bei der Tasche auf einen Verschluss verzichtet, aber man kann sie auch mit Knöpfen,Snaps oder Klett schließen. Innen ist noch ein Reißverschlussfach wo man wunderbar kleine Tröster wie Schnulli und Co verstecken kann.

Es passt aufjedenfall eine Trinkflasche, eine Brotbox und evt noch ein Schnuffeltuch in die Tasche.

Zu kaufen wird es den Schnitt dann bei Frau Jatze im Shop geben http://de.dawanda.com/shop/Frau-Jatzke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen