Dienstag, 26. Juli 2011

Baby Pause

So wir haben zwar erst in 4 Tagen den Entbindungstermin aber man kann ja nie wissen ; D
Deswegen gehe ich jetzt in die Baby Pause und erhole mich noch ein wenig von der Schwangerschaft und bereite mich auf die Geburt vor und nehme noch soviel schlaf mit wie ich bekommen kann.
Und weil ich vor lauter vorbereitung erholung und schlaf nicht zum nähen komme wird hier pausiert.
Aber ich lasse euch natürlich wissen wenn ich wieder aus dem Krankenhaus draußen bin das sie da ist.

Und nun noch 2 Jersey Shirts aus der aktuellen Ottobre


so einen Namens Pullover
er war der erste und nur ein Test, für zuhause reicht er jedenfalls

und einer in rosa
der wie imme schief liegt ; P


Ich freu mich schon das ich euch die nächsten genähten sachen direkt am lebenden Model zeigen kann *freu*

Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf unsere kleine Maus

LG

1 Kommentar: