Mittwoch, 20. März 2013

Bauchbaby Teil 2

Ich habe gestern lange gesessen und noch 2 Hosen und eine Mütze gemacht.

Die Hose ist leider nicht ganz so gelungen. Ich muss das Bündchen oben nocheinmal abtrennen und neu annähen und sie wirkt riesig, ich werde sie nacher mal an meiner Größe 74 Maus testen.

 
Dann ist noch eine kurze bzw 3/4 kurze Hose entstanden.
Ich finde sie so süß und hoffe sie passt, falls nicht hat Tochter Kind ihre Puppe einen neue Hose.

Zu guter letzt ist noch eine Wendemütze entstanden. Durch die 2 Lagen Jersey ist sie recht dick und eher etwas für kühle Tage oder wenn es sehr windig ist.
und die andere Seite mit Zwergen

So jetzt fehlen nur noch ein Paar Strampelhosen, einige Shirts, eine Jacke, eine Einschlagdecke, ein Strampelsack... ;D ich glaube langweilig wird mir nicht bis unser Zwergenkind da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen