Samstag, 2. März 2013

Hilfe, ich wurde getaggt

oder so ^^
Ich musste mich erst mal bei Frau Ringelstrumpf lesen gehen was das ist.
Eigentch finde ich solche Frage dinge Doof und ob ich es an 11 Leute weitergebe weiß ich noch nicht.
Aber ich habe dank des Sonnenscheins heute Prima laune und habe lust darauf ein paar Fragen zu beantworten.


1. Welche Musik magst Du?
   -Die Ärzte, Bowling for Soup...etc Rocken muss es

2. Woher kommst Du?
   -Gebürtig aus Berlin Aber vor fast 7 Jahren hat mich die Liebe ins schöne Unterfranken getieben

3. Hast Du Kinder?
   - Ja eine kleine Maus die im August schon 2 Jahre alt wird und ende Juli große Schwester wird.
 
4. Wie gestaltest Du Deine Freizeit?
    -Welche Freizeit???? Kind, online Shop, Haushalt, Haus mit Garten...da bleibt nicht viel Freizeit.  
     Aber wenn dann nähen, lesen, Fernsehen, Bloggen, und Foren durchstöbern ;D

5. Was ist Dein liebstes Hobby?
   - Meine Tochter, und dann irgendwann kommt das Nähen

6. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
   -Mal wieder nur was für mich machen, eine Stunde in die Badewanne ohne das jemand ruft,
    MAMA NEHMEN

7. Der traurigste Tag in Deinem Leben?
   -Puh da gab es viele...

8. Deine Lieblingssüßigkeit?
   -Vor der Schwangeschaft mit der großen waren es Gummibärchen, während dr Schwangerschaft
    Schokolade und seid ich wieder Schwanger bin Weintrauben, Äpfel und Studentenfutter

9. Was macht Dich glücklich?
    -Meine Tochter so richtig herzhaft lachen zu sehen

10. Dein Lieblingswochentag?
     -Immer der an dem ich Geburtstag habe (dieses Jahr ist es ein Sonntag)

11. Dein Lieblingszitat?
     -Kein Zitat aber ein schönes Spruch
      Ärgere dich nicht das der Busch Dornen hat, sondern freue dich das der Dornenbusch blüten hat,
      ein Arabisches Sprichwort

Kommentare:

  1. Hihi... mir ging es genau so und ich hab einige Tage gezögert, ob ich mitmache oder nicht.

    Fand es aber letzten Endes doch ganz nett ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ich fand deine Fragen schön. Mal was anderes und es hat Spaß gemacht ^^

    AntwortenLöschen