Mittwoch, 13. März 2013

Fürs Bauchbaby

Ja auch das Bauchbaby braucht was zum Anziehen.
Und diese winzigen sachen sind einfach sooooo süß das ich gar nicht anders kann als ein paar teile fürs Mini Baby zu nähen.
Als erstes einmal ein Shirt.  Leider habe ich die Ärmel verdreht, eigentlich müssen die Sterne kurz und die sculls lang sein. Aber mir gefällt es auch so.
Dann ist noch ein Zwergenbody entstanden, den ich mit gepunktetem Falzgummi aus dem Stoffoutlet hier in der nähe, eingefasst habe.

Der Body und das Shirt sind nach Schnabelinas Regenbogenbody entstanden.

Dann habe ich noch eine Strampelhose nach Klimperklein genäht. Aus einem unendlich, kuscheligen Jersey den ich ertauscht habe.
Die Snaps fejlen noch, meine Tochter hat die Snap Zange für sich entdeckt und seit dem muss ich immer uchen ;D

und nochmal als Kombi
wobei zu dem Body eigentlich eine rote sweat Latzi gehört.

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Sachen - da wird das neue Zwergi gleich richtig kuschelig ein gepact.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja er oder sie soll es ja kuschelig haben. Jetzt brauchen wir auch noch ein paar kurze sachen und dan sind wir ausgestattet. Ausser es wird ein Junge dann muss ich in die Großproduktion gehen.

    AntwortenLöschen